Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaubliche Session

Anne-Marie feat. Ed Sheeran: “Ciao Adios”

Nicht nur hat die Britin den Rotschopf auf seiner Tour begleitet, auch haben die beiden im Backstagebereich zusammen gejammt. Einen Clip veröffentlichte die 27-Jährige nun im Netz.

Zusammen auf Tour

Am 16. März startete Ed Sheeran im italienischen Turin in den ersten Teil seiner “÷ Tour” (ausgesprochen “Divide”-Tour) und promotete damit sein dazugehöriges drittes Studioalbum. Mit am Start war ebenfalls die 27-jährige britische Musikerin Anne-Marie, welche für 34 Konzerte in Europa den Opener gespielt hat. Ob in London, München, Mannheim, Köln oder Paris, die “Rockabye”-Interpretin hat immer wieder abgeliefert.

Verstehen sich gut

Auch via Instagram postete die Britin gefühlt wöchentlich coole Schnappschüsse mit Sheeran und droppte nun einen Clip zu einer gemeinsamen Backstage-Session. Zu sehen sich Ed und Anne-Marie, wie sie zusammen den Track “Ciao Adios” zum Besten gaben.

Kompletter Clip

Das Lied wurde im Übrigen am 10. Februar veröffentlicht, schaffte es in Israel an die Spitze der Charts und konnte bei uns auf Rang 24 landen.

Klick’ Dich rein und schau’ Dir hier das Spektakel in voller Länge an:

Anne-Marie & Ed Sheeran - Ciao Adios [Acoustic]
Anne-Marie & Ed Sheeran - Ciao Adios [Acoustic]