Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob ihre Träume erhört werden?

Britney Spears möchte mit Beyoncé eine Single auf den Markt bringen

Im Interview mit der “Bangkok Post” erklärte die Vegas-Queen, dass sie mit Beyoncé einen Song aufnehmen möchte.

Hat es geschafft

Britney Spears hatte sich nach ihrem Zusammenbruch vor mehr als zehn Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen, sich um ihre beiden Kinder gekümmert und ihr Comeback vorbereitet. Letzteres war ihr mehr als geglückt, sie erfreute bereits mehr als eine Million Menschen mit ihrer Show in Las Vegas und wir noch bis Ende des Jahres weitere Fans vom Hocker hauen.

Doch auch wenn man Britney Spears heißt und sich quasi alles leisten kann, gibt es noch immer Wünsche und Hoffnungen, die wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen werden. Einer dieser ist zum Beispiel der Traum, mit Superstar Beyoncé zu kooperieren.

“Beyoncé. Sie ist so leidenschaftlich und ihre Musik ist einfach großartig”, gestand die 35-Jährige gegenüber den Journalisten der “Bangkok Post” auf die Frage, mit welchem Künstler sie gerne einmal eine Single auf den Markt bringen würde. Auch fügte Britney wenig später hinzu, dass sie in diesem Jahr wahrscheinlich keine eigenen Lieder mehr droppen wird.

Beyoncé ist da im Übrigen nicht anders: Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten erst mal genug mit ihren Zwillingen zu tun haben, welche Gerüchten zufolge vor einer Woche das Licht der Welt erblickten.