Eine Krone der 24-Jährigen wird momentan im Netz angeboten und soll am 22. Juni den Besitzer wechseln.

Krone gefällig?
Jeder von uns hat sich schon einmal im Leben königlich gefühlt. Ob man sich an Karneval verkleidet oder den Whopper bei Burger King verspeist hat - eine Krone hatte bestimmt schon jeder einmal auf …

Doch wie wäre es, wenn wir Dir sagen, dass Du schon bald das Papp-Gestell in den Müll schmeißen und Dir Ariana Grandes mit Diamanten besetzte Krone vom “Dangerous Woman”-Promoshoot aufsetzen kannst?

Richtig gelesen, denn das gute Stück wird momentan beim Auktionshaus “Nate D. Sanders Auctions” versteigert und wird schon am morgigen Donnerstag den Besitzer wechseln.

Die Krone wurde von Mary Collins (Vauje Jewelry) designt und soll mindestens 5000 Dollar einbringen. Bilder von Grande gibt es gratis dazu.

Wer sich mit diesem guten Stück kleiden möchte, sollte schnell sein. Momentan hat noch niemand für die Krone geboten.