Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sollen vor einer Woche zur Welt gekommen sein

Beyoncés Vater verplappert sich und bestätigt Geburt der Zwillinge

Mathew Knowles hat sich so über weitere Enkel gefreut, dass er es der ganzen Welt erzählt hat.

Rekord

Nachdem Beyoncé via Instagram erklärt hat, dass sie erneut schwanger sei und das mit Zwillingen, stand die Welt eine Sekunde lang still.

“Wir wollen unsere Liebe und unser Glück mit euch teilen. Wir wurden zwei Mal gesegnet. Wir sind wahnsinnig dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird und wir danken euch für eure Glückwünsche. - Die Carters”, heißt es in dem Post, welcher mit elf Millionen Likes in die Geschichte Instagram eingegangen war.

Geständnis

Mittlerweile sollen die Zwillinge, welche Queen Bey dank einer künstlichen Befruchtung hat empfangen können, auf der Welt sein. Dies zumindest erklärte ihr Vater - Mathew Knowles - gestern via Twitter. Hierzu veröffentlichte er ein Foto mit Luftballons und der Message: “Alles Gute zum Geburtstag an die Zwillinge! In Liebe, Großvater.”

Auch erklärte der Opa in der Unterschrift: “Sie sind da”.

Angeblich sollen beide Kids problemlos das Licht der Welt erblickt haben und das bereits heute vor einer Woche. Weder Beyoncé, noch Jay Z haben dieses Gerücht bereits bestätigt.