Am heutigen Freitag brachte der DJ und Produzent sein neuestes Werk und die dazu passende Visualisierung auf den Markt.
 

Wilde Gedanken
Bereits vor zwei Wochen wurde in Miami, Florida das Musikvideo zur gemeinsamen Single von Rihanna, DJ Khaled und Bryson Tiller gedreht. Das Lied hört auf den Namen “WIld Thoughts”, wurde vor wenigen Stunden erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und hört sich wie folgt an:

Doch damit wollte es DJ Khaled noch nicht belassen. Ebenfalls präsentierte er die Visualisierung vom Song, welcher von allen drei Interpreten und dem Kanadier PARTYNEXTDOOR geschrieben wurde.

Im eigentlichen Video sieht man alle drei Künstler, Khaleds Sohn Ashad, unzählige Statisten und heiße Tanzeinlagen:

Und, was hältst Du von dem neuen Song und Musikvideo?

“Wild Thoughts” wird sich auf der zehnten LP von DJ Khaled befinden, welche heute in einer Woche auf den Markt kommen wird.