Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"GIB UNS EINFACH EIN VERÖFFENTLICHUNGSDATUM"

Jared Leto: Seine Fans sind richtig genervt von dem 30 Seconds to Mars-Frontmann

Wann bringen die Jungs von 30 Seconds to Mars endlich ihr neues Album auf den Markt?!

Wie lange noch?!

Bereits im vergangenen März veröffentlichte Jared Leto einen kurzen Clip auf seiner Snapchat-Story und erklärte damit, dass am 28. April eine neue Single von 30 Seconds to Mars auf den Markt kommen soll. Eine Minute später löschte er das Video wieder und seine Anhänger waren mehr als nur verwundert.

Die Wochen vergingen und Frontmann Leto präsentierte immer wieder kleine Hinweise auf ein neues Werk. Doch veröffentlicht hat er bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Seine Fans sind so langsam richtig genervt von dem US-amerikanischen Musiker und können ihre Frustration nicht mehr zurückhalten. Auch ein neuer Teaser ist nicht gerade gut angekommen.

In dem Clip steht man Jared, wie er einen Tourbus verlässt und eine silberne Maske über dem Gesicht, sowie einen rosanen Mantel und zur Maske passende Schuhe trägt. Dazu gibt es die Mitteilung: “The New Album” … “Coming Soon”.

Weder ein Datum, noch andere Informationen wurden bislang bekanntgegeben. Seine Anhänger hingegen wollen mehr herausfinden und erklären unter dem Post:

Wir haben schon die letzten vier Jahre gewartet Mr. Leto. So viel länger hält es wirklich niemand mehr aus …