Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie lässt sich von niemandem ausnutzen!

Rita Ora weiß, wem sie vertrauen kann!

Wer im Rampenlicht steht, hat es bekanntlicherweise nicht leicht dabei heraus zu finden, welche Menschen es ernst mit einem meinen und welche nur des Erfolges wegen eine Freundschaft vorspielen - Rita Ora kennt dieses Problem nur zu gut!

Vieles hat sich verändert

In einem Interview mit dem australischen „GQ Magazine“ berichtete die Britin jetzt, dass sie von sich selbst für total bodenständig hält und nach wie vor in engem Kontakt mit ihrer Familie und alten Kindheitsfreunden steht. Doch laut ihr ist dies in Ritas Branche eigentlich nicht üblich.

„Es ist eine seelische Angelegenheit“, so Rita. „Nicht das ich mich groß darüber beschweren will, aber ich merkte einfach, wie sich die Dinge um einen herum im Laufe der Zeit verändern. Plötzlich verhalten sich Leute, die man selbst seit Jahren persönlich kennt, anders dir gegenüber und haben keine Zeit mehr für dich. Das Ganze macht deutlich, wer deine wirklich wahren Freunde sind und wer nur wegen dem Erfolg an deiner Seite war.“

Ritas Eltern sind ihre engsten Vertrauten

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2012 hat sich die Sängerin einen großen Namen im Musikbusiness gemacht und ist eng mit Stars wie Cara Delevingne, Charli XCX und ihrem Boss Jay Z befreundet. Den wichtigsten Rückhalt erhält Rita Ora aber nach wie vor von ihren Eltern.

„Ich bekomme riesige Unterstützung von meiner Mutter und meinem Vater. Da ist es auch egal was, ich mache. Sie stehen immer hinter mir und sorgen dafür, dass ich nicht vom Weg abkomme. Meine Eltern lehren mich immer wieder diszipliniert und ehrgeizig zu sein“, sagte die 24-Jährige lächelnd im Interview.