Der Musiker hat vor wenigen Stunden weitere Shows für Deutschland angekündigt und freut sich über die kommende Welttournee.
 

Erste Konzertreise
Bereits am 28. April 2017 veröffentlichte Harry Styles einen Post auf Instagram und erklärte damit, dass er am 27. Oktober in Köln und am 07. November in Berlin erstmals seine Zelte aufschlagen und alle Fans vom Hocker hauen möchte.

 

/ / SEE.YOU.SOON / /

A post shared by @harrystyles on

Neue Daten
Als die Tickets dann an den Start gingen, war seine komplette kleine Welttournee binnen Minuten ausverkauft. Grund genug, jetzt nachzulegen. Also veröffentlichte der “Sign of the Times”-Interpret eine komplette Liste mit neuen Daten für seine kommende “Harry Styles - Live on Tour”-Konzertreise und seine Fans sind super aufgeregt.

Nicht nur wird der schnuckelige Brite in diesem Jahr die Hallen in Köln und Hamburg unsicher machen, auch in 2018 wird er zurückkehren und unter anderem im März in Oberhausen, Hamburg und München und im April selbst in Mannheim auf der Bühne stehen.

 

/ / MORE.TOUR / /

A post shared by @harrystyles on

Opening Acts wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt, auch weiß man nicht, ab wann man sich Tickets für diese Shows sicher kann.