Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Radiointerview

Von wegen Feinde: Selena Gomez hat nur Gutes über Justin Bieber zu sagen

Bei der Sendung “The Morning Mash Up” lobte Gomez ihren Ex-Freund für dessen Performance beim “One Love Manchester” Benefizkonzert.

On-Off-On-Off

Justin Bieber und Selena Gomez haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie befanden sich jahrelang in einer On-Off-Beziehung, präsentierten sich mal verliebt auf Instagram, danach entfolgten sie sich wieder und der ganze Spaß begann von vorne.

Vor gut 18 Monaten dann hat sich die schauspielernde Musikerin von dem Kanadier abgewandt und ihr Leben als Single genossen. Mittlerweile ist Gomez wieder in neuen Händen und datet den Musiker The Weeknd. Biebs hingegen soll noch immer nicht die Richtige gefunden haben und seiner alten Flamme nachjammern.

Kompliment

Im neuesten Interview mit der “The Morning Mash Up”-Show des Radiosenders SiriusXM plauderte Sel erstaunlicherweise kurz über Bieber und gestand, wie toll sie seine Performance beim “One Love Manchester” Benefizkonzert fand: “Es war wunderschön. Ich fand, Justin war großartig. Es war wirklich schön.”

Justin Bieber - Cold Water (One Love Manchester)
Justin Bieber - Cold Water (One Love Manchester)