Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Fans liegen ihm am Herzen

Harry Styles legt sich mit Radiomoderator an: “Es ist unhöflich so etwas zu fragen”

Wird Harry nur dank seines Looks noch immer gefeiert? Die Antwort findest Du hier.


Promotion

Harry Styles hat sein selbsternanntes Debütalbum bereits im Mai auf den Markt gebracht und promotet dies momentan weltweit. Auch im kommenden Herbst wird er auf Tour gehen und möchte mit jedem Gig seinen Fans eine besondere Freude bereiten.

Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)
Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)

Leg dich nicht mit Harry an

Ein Moderator des “National Public Radios” hat Harry Styles aus diesem Grund darauf angesprochen und ihn gefragt, ob seine Anhänger überhaupt auf seine Musik achten würden oder zu beschäftigt damit seien, Fotos von dem britischen Superstar zu schießen und diese im Anschluss auf Snapchat hochzuladen.

Seine Antwort darauf: “Leute klischieren deren Anziehung zur Musik als etwas Anderes als die Musik und ich finde das unfair. Und um ehrlich zu sein finde ich, dass es unhöflich ist, so etwas zu fragen. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und es gibt kein richtig oder falsch. Ich weiß also nicht, wer die Person sein sollte, die festlegt, dass Dein Musikgeschmack super ist.”

Mit diesem Statement hatte der Moderator wahrscheinlich nicht gerechnet …