Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blumen gab es auch noch

Ariana Grande besuchte Opfer des Bombenanschlags im Kinderkrankenhaus in Manchester

Bereits am Freitag reiste sie in die britische Stadt und machte Kids im Krankenhaus eine große Freude.

Engagiert sich sozial

Als Ariana Grande am 22. Mai in Manchester auf der Bühne stand und ihre 22.000 angereisten Fans bespaßte, konnte niemand wissen, dass exakt diese Show einigen zum Verhängnis wurde. Ein Mann sprengte sich in die Luft und nahm 21 Menschen mit sich in den Tod.

Ari kehrte erst einmal zurück in die USA und wurde von ihrer Familie wiederaufgebaut. Am vergangenen Freitag dann reiste sie erneut in die britische Stadt und besuchte wenig später einige Anschlagsopfer im Kinderkrankenhaus:

Benefizkonzert

Am heutigen Sonntag, den 04. Juni 2017, wird Ariana Grande in Manchester erneut auf der Bühne stehen und bei ihrem Benefizkonzert “One Love Manchester” neben Superstars wie Miley Cyrus, Justin Bieber und Niall Horan den Verstorbenen gedenken und Spenden sammeln.

Mehr als 50.000 Personen werden erwartet.