Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese Hook ...

Cro haut direkt die nächste Single "Unendlichkeit" raus!

Nach dem überraschendem Video zu "Baum", releast Cro nur wenige Tage später seine nächste Single – und das Hand in Hand mit der Ankündigung seines neuen Albums, das noch dieses Jahr erscheinen soll!

Carlo x Cro

Mit der plötzlichen Veröffentlichung des Videos zu Cros erstem neuen Track seit langem "Baum", versetzte der Stuttgarter Rapper das deutsche Musikgeschäft in Schock. Sein neuer Song, der ohne Pop-Einflüsse und ohne Hook auskam, überraschte die Fans des Teenie-Stars vollkommen. Im Video zu "Baum" überfährt Carlo Waibel auch (mehrmals) seine Kunstfigur "Cro" – das Ende seiner Musikkarriere oder der Anfang von etwas neuem? Noch in derselben Woche, veröffentlichte der Raop-Star sogar einen weiteren Song und kündigte damit auch noch sein neues Album an, das den Titel "fake you." tragen soll. "Unendlichkeit" ist nach "Baum" der nächste überraschend persönliche Song des Chimperator-Rappers.

"Keine Zeit, das hier ist mein Ticket in die Ewigkeit"

Vor allem die unglaublich eingängige Hook von "Unendlichkeit" sorgt direkt in den ersten Sekunden des Tracks für Gänsehaut-Feeling. Cro teast hier eventuell auch wieder sein mögliches Karriereende an und lässt seine Fans zittern: "Irgendwann ist der Moment vorbei und ich wollt' eigentlich Unendlichkeit". In dem einzigen Rap-Part des Songs gibt es dieses Mal auch keine Gesangseinlagen oder ähnliches. Cro rappt so persönlich, wie nie zuvor und beweist erneut, dass er ein absolut einzigartiger Künstler in Deutschland ist. Die bereits zweite Single-Auskopplung "Unendlichkeit" wird zusammen mit "Baum" auf seinem neuen Album "fake you." zu hören sein, das am 8. September diesen Jahres erscheint und bereits vorbestellt werden kann. Wir freuen uns auf endlich neuen Output des Stuttgarters und hoffen, dass das dritte Studio-Album des Rappers auch nicht sein letztes sein wird.

Hört Euch "Unendlichkeit" gleich hier an und verfallt mit uns in Vorfreude auf Cros neues Album "fake you.":