In den letzten Tagen und Wochen nahm die Musikerin mehr und mehr an Gewicht zu und wird von ihren Fans für den neuen Look gefeiert.
 
Rihanna

Frazer Harrison/GettyImages

Heiß, heißer, Rihanna
Ja, wir alle lieben Rihanna und konnten schon in der Vergangenheit nicht genug von ihr bekommen. Ob sie im Bikini auf einem Surfbrett … 

… oder beim Karneval auf Barbados fotografiert wurde, RiRi gab immer eine gute Figur ab. 

In den letzten Tagen und Wochen hingegen sah man die Musikerin immer wenige in der Öffentlichkeit. Stattdessen tauchten nun Bilder auf, welche die 29-Jährige in einem weiteren Bikini zeigten. Das erstaunliche daran? RiRi hat ordentlich zugelegt, ihre Fans feiern den neuen Look von “Thickann”:

 

A post shared by RiRi (@ririlegend) on

Vor allem via Twitter werden ihre neuen Rundungen zelebriert:

Und, was hältst Du von ihrem neuen Body?