Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist Harry Styles schuld?

One Direction wollen sich trennen!

Gerüchte über eine mögliche Trennung der Boyband halten sich seit Jahren hartnäckig. Dieses Mal ist es allerdings nicht Zayn Malik, der für eine Spaltung verantwortlich sein könnte, sondern Harry Styles.

TV Karriere für Harry?

Angeblich plant Harry Styles eine neue Karriere in der TV- Branche zu starten. Zwei Jahre soll er der Musik und seiner Band noch gegeben haben, ehe er sich ganz auf die Filmwelt konzentrieren will – ein sofortiges Ende von 1D ist also nicht in Sicht.

Ein Freund von Harry berichtete kürzlich gegenüber der britischen „The Sun“: „Er weiß genau, dass die Zeit auf seiner Seite ist und es deshalb gar keinen Grund zur Eile gibt. Ihn drängt überhaupt nichts.“

Harry war schon öfter solo unterwegs

Styles, der erst kürzlich seinen 21. Geburtstag mit einer mega Party in LA feierte, hatte immer wieder mit seinen Einzelaktionen für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich schrieb er zum Beispiel gemeinsam mit der Newcomerin Meghan Trainor einen Song und auch mit der Band "Kodaline" saß er schon zusammen im Aufnahmestudio.

Ehrgeizige Ziele

„Im Moment liebt er sein Leben mit One Direction, weil er ständing neue und interessante Menschen trifft, die ihm in Zukunft vielleicht helfen können, eine eigene Karriere zu starten“, so der Insider weiter.

„Harry ist einfach total neugierig und nicht so engstirnig wie manch andere junge Popstars. Er ist sehr dankbar für alles, was er mit One Direction erreicht hat und liebt es auch nach wie vor Musik zu machen. Dennoch denkt er ab und zu darüber nach in die Filmindustrie einzusteigen und so wie bereits andere Stars, als Schauspieler ebenfalls erfolgreich zu sein. Er ist ein sehr ehrgeiziger Typ.“

Teaser Bühne: Simon Emmett/Sony-Music