Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Falls Du das nötige Kleingeld hast …

Harry Styles verkauft seine LA-Villa für 8,5 Millionen Dollar

Der Musiker möchte nicht länger in der Stadt der Engel wohnen und bietet sein Anwesen für 8,5 Millionen Dollar an.

Verkauft seine Villa

Erst vor einem Jahr und fünf Monaten kaufte Harry Styles seine erste eigene Villa für 6,87 Millionen Dollar in den Hollywood Hills. Der Wohnraum erstreckt sich über drei Etagen und umfasst vier Schlaf- und sechs Badezimmer, einen Pool, ein Fitnessstudio und ein eigenes Kino. Von dem Anwesen möchte sich der Brite nun wieder trennen und bietet dies zum Verkauf an.

Für die 408 Quadratmeter große Villa mit Blick auf Downtown Los Angeles und den Pazifischen Ozean möchte Styles 8,5 Millionen Dollar haben und würde somit fast 1,7 Millionen Dollar Gewinn machen.

Warum sich der Musiker von der Immobilie verabschiedet, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es könnte daran liegen, dass er mit seiner Mansion in London mehr als nur glücklich ist. Und sollte er auf das Wetter in Großbritannien doch keine Lust haben, so könnte er auch einfach in sein neues Apartment in New York ziehen.