Die Musikerin ist stolz auf sich und ihre Bezahlung und gestand im Interview, dass sie ebenfalls nach der Liebe ihres Lebens sucht.
 

Glück im Spiel, Pech in der Liebe
Katy Perry wird schon bald einen neuen Job annehmen und darf sich für die TV-Show “American Idol” in Schale werfen. Der US-amerikanische Popstar wird als Jurymitglied versuchen den Nachfolger von Kelly Clarkson zu finden und ist schon ganz aufgeregt.

Ebenfalls wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, dass Katy sage und schreibe 25 Millionen Dollar für ihre Rolle als Jurorin bekommen wird, eine Rekordsumme in der Geschichte der Castingshow.

Im Interview mit “WKTU Radio” sagte sie aus diesem Grund, dass sie sehr stolz darauf sei, dass sie als Frau so gut bezahlt wäre. “Denn ich bekomme mehr bezahlt, als jeder andere Typ, der bisher in der Show war.”

Auch fügte die 32-Jährige hinzu, dass sie ebenfalls auf der Suche nach dem Mann ihrer Träume sei und gestand: “Noch einmal fürs Protokoll: Ich liebe Männer. Ich bin also eine Frau, die bezahlt wird und die bereit ist für einen wunderschönen Mann.”

Na, wer traut sich an die Dame heran?