Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Harry Styles bricht Rekord mit Debütalbum

Mit seiner LP “Harry Styles” konnte er nicht nur in seinem Heimatland punkten, sondern sicherte sich auch Platz eins in den USA.

Bricht Rekord

Am 12 Mai 2017 hat Harry Styles sein selbsternanntes Debütalbum auf den Markt gebracht gehabt. Die LP wurde weltweit mit offenen Armen und Ohren empfangen, seine Fans standen hinter dem Briten.

Harry debütierte mit seinem Werk an der Spitze der britischen Charts, freute und bedankte sich bei all seinen Anhängern. Doch da hört der Siegesmarsch noch nicht auf: Wie Billboard jetzt erklärte, konnte der Musiker in den USA einen Rekord brechen, die CD wurde ganze 230.000 Mal innerhalb der ersten sieben Tage erstanden. Mit diesen Verkaufszahlen schmiss er seinen Kollegen Sam Smith und dessen Werk “In The Lonely Hour” (2014) vom Thron. Letzteres Debüt war bislang das erfolgreichste eines britischen Musikers in den Staaten.
Harry Styles' Promo-Reise durch die USA hat sich in den letzten Tagen bezahlt gemacht. Herzlichen Glückwunsch.