Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weinend auf dem Beifahrersitz

Emotionale Carpool Karaoke mit Harry Styles

Der britische Superstar besuchte James Corden und fuhr mit ihm eine Runde um den Block. Was in den 13.21 Minuten alles passiert ist, erfährst Du hier.

Happy Release-Week

Exakt heute vor einer Woche hat Harry Styles sein selbsternanntes Debütalbum der Welt präsentiert. Seine Fans haben das gute Stück mit Kusshand entgegengenommen und alle zehn Songs gefeiert.
Und da nicht nur seine Anhänger den Musiker zelebrieren, sondern auch sein guter Freund James Corden ein Auge auf den britischen Buben geworfen hat, lud er diesen zu einer neuen Session der weltberühmten Carpool Karaoke ein und fuhr mit ihm durch Los Angeles.

Ob sie ihre Outfits getauscht und damit für Lacher gesorgt …

… oder Szenen aus Filmen wie “Titanic” nachgestellt hatten, Harry und James passten perfekt zusammen und werden wohl oder über in die Geschichte der Show eingehen.

Wenn auch Du Lust auf mehr als nur solche Schnappschüsse hast und wissen willst, warum Harry plötzlich geweint hat, solltest Du Dich einfach mal selber reinklicken:

Harry Styles Carpool Karaoke
Harry Styles Carpool Karaoke