Wie die Musikerin jetzt erklärte, wird sie schon bald im Stuhl sitzen und über die Zukunft von tausenden von Menschen entscheiden.
 

Doch nicht alles aus?
Im vergangenen Jahr erklärte der US-amerikanische Sender “Fox”, dass die Castingshow “American Idol” nach 15 Staffeln abgesetzt wird. Künstler wie Jordin Sparks, Carrie Underwood und Kelly Clarkson gingen damals als Siegerinnen hervor, schafften den Sprung vom Casting-Hasen zum Superstar und verkaufen mittlerweile Millionen von Platten weltweit.

 

Commercial break!!! #KellyOnIdol

A post shared by Kelly Clarkson (@kellyclarkson) on

Verändertes Format
Am gestrigen Nachmittag dann der Schock: Sender “ABC” erklärte freudig, dass das Format umstrukturiert und wieder auf die Bildschirme kommen wird. Und mit dabei ist in diesem Jahr niemand geringeres als Katy Perry.

Sie selbst befindet sich momentan in Promo-Shootings und veröffentlicht einige Bilder vom Set.

 

cindy lou - who???? #katyperry

A post shared by @holyperry on

Wer neben Perry hinterm Jury-Pult sitzt und sich vielleicht auch als Weihnachtsbaum verkleidet, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.