Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Welttournee gibt es obendrauf

Katy Perry: Album Nummer fünf wird den Namen “Witness” tragen und am 09. Juni veröffentlicht werden

Die international gefeierte Musikerin präsentiert nun ihr Coverart, wird schon bald eine neue LP auf den Markt bringen und mit dieser die Welt bereisen.

Neues Album

Am 18. Oktober 2013 veröffentlichte Katy Perry ihr viertes Album “Prism”. Dieses konnte weltweit die Rankings dominieren und ging mehr als fünf Millionen Mal an den Mann.

Wenig später ging die 32-jährige Musikerin ebenfalls auf Tour, spielte 151 Konzerte weltweit und nahm mehr als 204 Millionen US-Dollar ein.

Katy Perry 'PRISM' Album Sampler
Katy Perry 'PRISM' Album Sampler

Gestern Abend dann die freudige Nachricht: Katy Perry wird am 09. Juni ihr fünftes Album auf den Markt bringen, welches unter dem Titel “Witness” bereits vorbestellt werden kann.

Im Anschluss an den Release gehen ebenfalls Tickets für ihre geplante Welttournee an den Start. Am 07. September wird Perry in Columbus, Ohio ihr erstes von insgesamt 43 Konzerten in Nordamerika geben. Wann sie auch zu uns nach Deutschland kommen wird, weiß man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sicher ist jedoch, dass sie mit ihrer “Witness: The Tour” in den kommenden 24 Monaten den ganzen Erdball bereisen möchte.