Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnappschuss auf Instagram soll alles beweisen

Nicki Minaj: Ist Nas der neue Mann in ihrem Leben?


Beide Musiker genossen ein Dinner-Date und veröffentlichten ein gemeinsames Foto auf Instagram.

Kuss vor der Kamera

Nicki Minaj trennte sich erst vor fünf Monaten von ihrem Langzeitfreund Meek Mill und soll nun endlich wieder glücklich sein. Der Grund für ihre Heiterkeit? Der 43-jährige Rapper Nas.

Mit diesem verabredete sich die “Anaconda”-Interpretin in dieser Woche zum Abendessen, kuschelte sich an ihn und veröffentlichte im Anschluss einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram:

Glaubt man all den Gerüchten, so sollen die beiden wieder zusammengefunden haben. Bereits beim Musikvideodreh zur Single “Right By My Side” feat. Chris Brown war Nas in Erscheinung getreten und knutschte die Rapperin vor der Kamera.

Schön wäre es, wenn Nas endlich wieder glücklich werden würde. Der New Yorker hatte sich nach der Scheidung von Musikerin Kelis im Jahr 2010 zurückgezogen und für keine weiteren Schlagzeilen gesorgt.