Der Musiker veröffentlichte jetzt seine erste Visualisierung als Solo-Act und wird von seinen Fans gefeiert.
 

Erster Clip als Solokünstler
Harry Styles ist nicht einfach nur ein normaler Junge. Er ist ein Kerl, der mit einer Gabe geboren wurde und diese nun voll ausschöpfen möchte. Seiner Kreativität steht momentan nichts im Weg und der Brite macht einfach sein eigenes Ding.

Vor allem in seinem brandaktuellen Musikvideo zur ersten Single “Sign of the Times” legte der schnuckelige Braunhaarige einen atemberaubenden und dramatischen Auftritt hin und erforschte seine Superkräfte. So bemerkt Styles, dass er eigentlich fliegen kann und schwebt über die Wiesen und Flüsse Schottlands.

Innerhalb der ersten 16 Stunden wurde das Musikvideo rund 4,7 Millionen Mal angeklickt, 740.000 Menschen gefällt der Clip.

Was uns allen auch noch gefallen wird, ist die Tatsache, dass Harry am kommenden Freitag sein erstes selbsternanntes Album als Solokünstler auf den Markt bringen wird. Vorbestellen kann man sich dies hier.