Scheinbar hat der schnuckelige Brite den Sprung zum Soloact bereits geschafft.
 
 

Babe #onedirection #harrystyles

A post shared by harryblessmysoul (@harryblessmysoul) on

Eine kurze Zusammenfassung
Für alle die, die in den letzten drei Wochen auf dem Mond oder im Keller gewohnt haben, fassen wir noch einmal schnell zusammen, was im Leben von Harry Styles alles passiert ist: Er veröffentlichte seine erste Singleauskopplung aus seinem selbsternannten Debütalbum. “Sign of the Times” wurde von seinen Fans gut angenommen und schaffte es in 84 Rankings an die Spitze. Kurze Zeit später verkündete der Brite, dass er im Spätherbst auf Tour gehen wird, alle Gigs waren binnen Sekunden ausverkauft. Am selben Tag noch droppte Styles seine zweite Single “Sweet Creature” und veröffentlichte den kompletten Trailer des Films “Dunkirk”, bei welchem er den Part eines Soldaten übernahm.

Und falls einem das alles noch immer nicht reicht, kommt jetzt noch ein Highlight: Via Twitter wurde am vergangenen Wochenende ebenfalls ein kleiner Teil des bald erscheinenden Musikvideos zu “Sign of the Times” präsentiert.

Hier geht’s zum Trailer:

Im Verlaufe des heutigen Montags werden seine Fans das komplette Musikvideo zu Gesicht bekommen, bevor Harry Styles am kommenden Freitag sein Debütalbum auf den Markt bringen wird.