Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip auf Instagram

Ed Sheeran & Rita Ora veröffentlichen Snippet von einem gemeinsamen Song

In einem kurzen Clip auf Instagram präsentiert Rita Ora ein Snippet vom gemeinsamen Track mit Ed Sheeran.

Neue Kooperation

Ed Sheeran ist momentan der gefragteste Musiker der Stunde. Mit seiner LP “Divide” und der Lead-Single “Shape of You” dominiert er noch immer die weltweiten Charts, wird minütlich via Spotify gestreamt und unzählige Mädels fallen bei seiner aktuellen Welttournee in Ohnmacht. Doch was macht solch ein Superstar, wenn er sowieso schon den Pop-Olymp beherrscht? Richtig, er arbeitet ständig weiter, führt eigenständig Regie bei seinen Musikvideos, arbeitet weiterhin an neuen Songs und kooperiert mit anderen Singer und Songwritern.

Glaubst du nicht? Dann beweisen wir es dir jetzt: Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte Musikerin Rita Ora einen Clip auf Instagram, zeigte sich an der Seite vom rothaarigen Briten und lauschte einem noch nicht veröffentlichten Beat:

Fans gehen davon aus, dass Rita und Ed eine gemeinsame Single aufgenommen haben. Und auch wenn man bis zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen präsentiert bekommt, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Erst vor wenigen Wochen gestand Sheeran im Interview mit BBC, dass er “einen ganzen Ordner voller Songs” auf seinem PC hat, welche alle aus seiner Feder stammen, es jedoch nicht auf “Divide” geschafft haben. Auch Ora erklärte bei der damaligen Promo-Tour des Films “Fifty Shades Darker”, dass sie die Rolle der Mia Grey lieben würde, ihr Herz jedoch im Takt der Musik schlägt.