Der britische Musiker legte gestern überraschend nach und veröffentlichte neun Tage vor dem Release seines selbsternannten Debütalbums eine neue Single.
 
 

Sweet Creature is available now. Album is available in ten days. I am available always.

A post shared by @harrystyles on

Track “Sweet Creature”
Fans von Harry Styles können die Tage zum Release seines selbsternannten Debütalbums schon an zwei Händen abzählen. Nächste Woche Freitag, sprich noch acht Mal schlafen, wird es endlich soweit sein. Auch die Tracklist ist bereits bekannt, Harry veröffentlichte sie via Instagram:

 

HARRY.STYLES //12.MAY.17//

A post shared by @harrystyles on

Doch damit Styles’ Anhänger nicht so lange warten müssen, überraschte er sie gestern Abend mit einem neuen Streich, dem Song “Sweet Creature”.

Die Single kann man seit wenigen Stunden auf VEVO und Spotify hören:

Zum Release erklärte Harry gestern ebenfalls via Instagram und Twitter: “‘Sweet Creature’ gibt es ab jetzt zu hören. Mein Album kommt in zehn Tagen auf den Markt. Ich bin immer erreichbar. Liebe euch. H”

Ob er mit “Sweet Creature” so erfolgreich sein wird wie mit der Single “Sign of the Times”? Letztere schaffte es immerhin in 84 Charts an die Spitze und wird noch immer gefeiert.

 

/ / SEE.YOU.SOON / /

A post shared by @harrystyles on

Tour im Spätherbst
Harry geht im Übrigen auch auf Tour und wird im Oktober in Köln und im November in Berlin performen. Der Vorverkauf für seine Karten startet am kommenden Freitag, den 05. Mai 2017.