Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Woher der Einfall kam?

WTF? So hat Liam Payne seinen Sohn genannt

Wir haben mit vielem gerechnet, doch mit solch einem Namen nicht …

Promis und ihre Kids

Anna, Paul, Lena, Max - All dies sind Namen, wie wir sie kennen und lieben. Nichts wirklich besonderes und trotzdem wunderschön. Wenn man sich jetzt jedoch die Liste der Zurufe von Promi-Kids anschaut, weiß man, dass diese kreativer waren. Oder warum nennt Chris Martin seinen Nachwuchs Apple und Moses, Kanye West seine Kids North und Saint oder Beyoncé ihr Mädchen Blue Ivy?!

Nun ja, die Liga der etwas außergewöhnlichen Rufnamen wird ein kleiner Kerl jetzt auf jeden Fall anführen - Liam Paynes Sohn … Wie sein Daddy gestern via Twitter bestätigte, hat er sich mit seiner Freundin Cheryl auf den Namen “Bear” - zu deutsch “Bär” - geeinigt. Ob er auch einen zweiten Vornamen hat, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Liam sagte ebenfalls zu ihrer Entscheidung, dass sie den britischen Überlebenskünstler Bear Grylls - eigentlich Edwards Michael Grylls - vor Augen hatten und hoffen, dass ihr Sohn ebenfalls mit so viel Mut durchs Leben schreiten wird.

Mut wird er auch brauchen. Directioner machen sich seither über den Namen und seinen Daddy mit Memes lustig: