Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will keinen Cent bezahlen

20 Millionen Dollar: The Game verklagt amerikanischen Medienkonzern Viacom

Dank den Übergriffen in seiner Show “She’s Got Game” wurde der Rapper auf 7,9 Millionen Dollar verklagt. Er hingegen sieht es nicht ein, zieht ebenfalls vor Gericht und fordert Schadensersatz.

Wollte die Liebe seines Lebens finden

2015 suchte Rapper The Game mithilfe seiner eigenen Reality-TV-Show “She’s Got Game” nach der Liebe seines Lebens. Doch statt seiner Traumfrau in die Arme zu laufen, wurde er von einer auserwählten Dame verklagt und musste sich vor Gericht behaupten. In der Verhandlung sagte Priscilla Rainey aus, dass der Musiker sie unter Alkoholeinfluss mehrfach belästigt und sie nicht in Ruhe gelassen habe, auch als die Kameras schon aus waren.

The Game wurde zur Rechenschaft gezogen, verlor den Fall und muss nun mehr als sieben Millionen Euro abdrücken.

Klagt Sender an

Jayceon Terrell Taylor, so sein bürgerlicher Name, sieht es gar nicht ein und zog nun ebenfalls vor Gericht. Wie sein Anwalt erklärte, habe sich der Sender “Viacom” nicht an die vereinbarten Abmachungen gehalten und Kandidatin Priscilla Rainey an der Show teilnehmen lassen, obwohl diese schon mehrfach vorbestraft und über Jahre wöchentlich einen Therapeuten aufgesucht hatte. Auch soll der Medienkonzern seinen Namen in den Schmutz gezogen haben, weshalb die Macher der Sendung jetzt tief in die Tasche greifen müssen.


Stolze 20 Millionen Dollar verlangt der Rapper - 7,1 Millionen für den verlorenen Rechtsstreit mit Priscilla Rainey und weitere 13 Millionen als Schmerzensgeld.

Ob The Game mit dieser Klage erfolgreich sein wird?