Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wegen sexueller Belästigung verurteilt

The Game weigert sich, sieben Millionen Euro Schadensersatz zu zahlen

Der Musiker hat den Prozess verloren und weigert sich nun, das Urteil zu akzeptieren. Wird er ungeschoren davon kommen?

Hat den Prozess verloren
Bereits vor mehr als einem Jahr suchte The Game mithilfe der TV-Show „She’s Got Game“ nach seiner Traumfrau. Ähnlich wie beim Bachelor, kämpften zehn Damen um die Liebe des Rappers. Doch leider kam alles anders, als erwartet.

Wenige Wochen nach dem Ende der Dreharbeiten wurde der Musiker von Priscilla Rainey und ihren Kolleginnen angeklagt. Ihren Aussagen zu Folge habe The Game unter Drogen und starkem Alkoholeinfluss Priscilla häufiger belästigt und wollte von ihr nicht mehr ablassen.

In einer von ihr geleiteten Sammelklage forderten die Frauen rund 9,5 Millionen Euro Schadensersatz. Ein Richter fällte ein Urteil, The Game wurde schuldig gesprochen und muss gute sieben Millionen Euro abdrücken.

Will nicht zahlen

Wie die TMZ nun verkündete, hat der Musiker und Vater nun das Gerichtsurteil angefochten und möchte die Summe nicht bezahlen.

Ebenfalls gestand Chuck Taylor, so sein bürgerlicher Name, dass er selbst keine Aussage tätigen und sich verteidigen hätte können, da er zu mehrfachen notwendigen Zahnoperationen geladen wurde.

Ob seine Strafe gemindert oder gar aufgehoben wird, ist derzeit noch nicht ganz klar.