Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Musikvideo wurde ebenfalls schon gedreht

Migos bestätigen Kooperation mit Liam Payne

Die Jungs von Migos haben eine Zusammenarbeit mit dem One Direction-Mitglied bestätigt und gestanden, dass der dazugehörige Clip ebenfalls schon im Kasten sein soll.

Gaben nicht auf

Die Gruppe Migos, bestehen aus Quavo, Takeoff und Offset, gibt es bereits seit 2009. Das in Lawrenceville, Georgia geformte US-amerikanische Hip-Hop-Trio konnte in den letzten Jahren keine großen Charterfolge verzeichnen, verkaufte die erste LP “Yung Rich Nation” gerade einmal 14.000 Mal und machte Musik nur so zum Spaß.

Mit der Veröffentlichung ihrer Single “Bad and Boujee” deat. Lil Uzi Vert im vergangenen Oktober klingelte dann plötzlich die Kasse. Der Track konnte weltweit die Rankings dominieren und Quavo, Takeoff und Offset feierten sich selbst im dazugehörigen Musikvideo:

Migos - Bad and Boujee ft Lil Uzi Vert [Official Video]
Migos - Bad and Boujee ft Lil Uzi Vert [Official Video]

Schlag auf Schlag

In den letzten sechs Monaten hat sich viel verändert. Sie touren um die Welt, nehmen Songs mit Katy Perry, Sean Paul, Frank Ocean und Co. auf und werden von ihren Fans gehypt.

Auch Superstar Liam Payne ist ein Anhänger des Trios und konnte nun selbst mit diesen ins Studio gehen. Dazu sagte Quavo von Migos folgendes: “Ich bin gerade von einem Musikvideodreh mit Liam von One Direction gekommen. Verrückter Clip, verrückte visuelle Effekte, ein verrücktes Team und ein cooler Typ.”

Wie die Single heißt oder wann das eigentliche Video auf den Markt kommt, wolle er unterdes nicht verraten.