Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kostenlos auf Spotify

“First Time”: Höre Dir hier Kygo & Ellie Gouldings gemeinsame Single an

Das britische Stimmwunder stand mit dem Norweger im Studio und veröffentlichte nun die dabei entstandene Single “First Time”.

Erste Single

Ellie Goulding hat sich in den letzten Wochen und Monaten zurückgezogen, sich mit sportlichen Sessions um sich selbst gekümmert und ihren Fans immer mal wieder bewiesen, wie viel Power eigentlich in ihr steckt:

Im Tonstudio hat sich die britische Musikerin dennoch immer mal wieder blicken lassen und unter anderem mit dem norwegischen DJ und Produzenten Kygo gearbeitet. Über die eigentlichen Sessions hatte bislang niemand ein Wort verloren, bis auf einmal ein gemeinsames Bild auf Instagram gepostet wurde - dazu die Ansage, dass am heutigen Freitag ihre Kooperation veröffentlicht werden würde.

Mittelfinger als Piece-Zeichen

Und tatsächlich: Seit wenigen Stunden kann man sich via Spotify, Apple Music und Co. den Track “First Time” anhören, in welchem Ellie über eine Beziehung in der Vergangenheit singt und einige Höhen thematisiert:

“We were lovers for the first time
Running all the red lights
The middle finger was our peace sign, yeah
We were sipping on emotions
Smoking and inhaling every moment
It was reckless and we owned it, yeah, yeah”

Hier geht’s zur eigentlichen Single: