Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freitag erscheint das gute Stück

Ellie Goulding: Gemeinsame Sache mit Kygo für Song “First Time”

Wie beide Künstler jetzt über Instagram erklärt haben, wird am kommenden Freitag eine gemeinsame Single erscheinen.

Nummer eins in den USA

Kyrre Gørvell-Dahll erobert bereits seit mehreren Monaten die weltweiten Charts. Unter seinem Künstlernamen Kygo, welcher sich aus seinem ersten und zweiten Vornamen zusammensetzt, begeistert er die Massen und lädt Superstars wie Julia Michaels, Ella Henderson und Selena Gomez zu sich ins Studio ein. Mit letzterer Künstlerin dominierte er selbst die US-amerikanischen Charts, schaffte es bei uns auf Rang zwei und brachte das Musikvideo zur Single “It Ain’t Me” auf den Markt:

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me (Official Video)
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me (Official Video)

Kooperation mit Ellie Goulding

Doch Kygo denkt momentan nicht daran, sich auf diesem Erfolg auszuruhen. Wie er vor wenigen Stunden erklärte, wird schon am kommenden Freitag seine nächste Single veröffentlicht werden. “First Time” wird das gute Stück heißen, welches in Zusammenarbeit mit Ellie Goulding entstanden ist:

Weder einen Teaser, noch weitere Informationen wurden bislang veröffentlicht.

Mit “First Time” bringt Goulding ihr erstes Werk in diesem Jahr auf den Markt. Zuletzt veröffentlichte der britische Superstar die Single “Still Falling for You” für den Film “Bridget Jones's Baby”.