Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Bon Appetit Bo Bo”

Single “Bon Appetit”: Katy Perry veröffentlicht ihre Kooperation mit Migos

Endlich bekommen wir die neuen Klänge von Katy Perry zu hören. Hier geht’s zum kostenlosen Stream von “Bon Appetit”.

Neue Promo-Strategie

Am Montag erst hatte Katy Perry ein Rezept ins Netz gestellt und ihre Fans dazu aufgefordert, ihr eben exakt diesen Kirschkuchen zu backen. Die fertigen Exemplare sollten dann fotografiert und mit ihr geteilt werden.

Im Anschluss überraschte der Superstar alle Kuchenbäcker/innen mit folgendem signierten Autogramm in der Post:

Die komplette Aktion war Katys Promo für ihre neue Single “Bon Appetit”, welche man seit wenigen Stunden kostenlos auf Spotify streamen kann:
“Bon Appetit Bo Bo”
Im Interview mit dem “People”-Magazin soll die 32-Jährige folgendes zur Kooperation mit den Jungs von Migos gesagt haben: “Es hat einfach gepasst. Sie passen zu meinem neuen Sound, sie sind talentiert und witzig. Köstlich, wenn man das so sagen darf. Bon Appetit.”

Und, was hältst Du von Katy Perrys neuem Sound?