'Four Five Seconds' heißt das neueste kreative Baby der drei Superstars Rihanna, Kanye West & Paul McCartney. Nun wurde ein Clip veröffentlicht, der die Musiker beim Videodreh zeigt!

 



 

Kanye macht die Fans neugierig! 

Vor einer Woche erschien das neueste Projekt von Rihanna, Kanye West und Paul McCartney - ihre Kollaboration mit dem Titel "FourFiveSeconds". Und auch das Coverbild für die Single ist bereits im Internet veröffentlicht worden. Auf einen Clip zum Track müssen wir wohl nicht mehr lange warten, da es bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack vom Videodreh gibt.

 

Kanye hatte die Idee so einen richtiges 'All American' Jeans Thema zu wählen", berichtete Riri vom Set. Der 'Yeezus'-Rapper hat den Titel bereits vor einer Woche veröffentlicht und dadurch seine Fans neugierig gemacht. Rihanna und Kanye haben in der Vergangenheit schon mal zusammengearbeitet. Der Hit 'All Of The Lights' hat 2010 die Charts im Sturm erobert.

 

"Jeans sind wie die Beatles!"

Im ganzen Video sind die Superstars in Jeans zu sehen: „Jeans werden niemals altmodisch. Sie werden immer im Trend bleiben, genau wie die Beatles", erklärte die 'Pon De Replay'-Sängerin. Ob ihre neue Liebe zum Jeansstyle vom Beatles-Sänger Paul McCartney inspiriert wurde?

 

Die ruhige Ballade ist die zweite Zusammenarbeit vom Kanye West und dem Beatles-Sänger. Schon Anfang des Jahres haben die beiden Musiker die Kollaboration 'Only One' veröffentlicht.