Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird sie vor Gericht ziehen?

JoJo hat keine Kontrolle über ihre alten Songs

Da JoJos altes Label “Background Records” ihre alten Lieder nicht freigeben will, muss sich die Musikerin via Twitter rechtfertigen.

Traurige Sache

Schon im Juni 2016 sprach JoJo via Facebook darüber, wie sauer sie über ihr altes Label “Background Records” ist, als sie das zwölfjährige Jubiläum ihres gleichnamigen Debütalbums feierte. Damals sagte die Musikerin: “Es war HEUTE vor exakt zwölf Jahren, ich war 13 Jahre alt und habe meine erste LP veröffentlicht. Einfach unglaublich. Wow. Wenn ich sage, dass ich traurig und frustriert bin, dass man die Platte nicht auf Spotify und iTunes streamen kann ist noch untertrieben. Schuld daran ist mein altes Label, doch es war ein wirklich wichtiger Schritt in meinem Leben - die Grundbausteine meiner Karriere.”

Doch auch mit den Monaten änderte sich nichts an der Entscheidung der Label-Bosse, ihre Lieder - darunter auch der Nummer-eins-Hit “Leave (Get Out)” - ist noch immer nicht zu Streaming-Diensten zurückgekehrt.

Auch ihre Anhänger verstehen diese Entscheidung nicht und fragen die Musikerin via Twitter, ob sie “ihre Fans hassen würde”. JoJo antwortete daraufhin: “Mein ehemaliges Label hat meine Musik entfernt. Ich habe leider absolut keine Kontrolle darüber, was sie machen oder nicht machen.”

Auch erklärte sie mithilfe einer weiteren Message, dass sie dafür beten würde, dass sie eines Tages ihre Musik wieder zurückbekommt.