Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Debütalbum wurde zwölf Jahre alt

JoJo: Frustriert über Entscheidung gegen Spotify

Über Facebook bedankte sie sich bei ihren Fans und gestand, warum sie so sauer auf ihr altes Label ist.

Bedankte sich via Facebook

JoJo brachte mit 13 Jahren ihr selbsternanntes Debütalbum auf den Markt. Die Platte kletterte 2004 auf Platz 4 in den USA und wurde selbst bei uns in Deutschland mit Gold ausgezeichnet.

Mit ihrer Hitsingle „Leave (Get Out)“ schaffte es die US-amerikanische Musikerin selbst in ihrem Heimatland an die Spitze der Charts. Kein anderer Song konnte an diese Erfolge anknüpfen.

Um LP „JoJo“ am vergangenen Mittwoch zu Ehren, postete sie eine Nachricht auf Facebook und erklärte: „Es war HEUTE vor zwölf Jahren, ich war 13 Jahre alt und habe mein Debütalbum veröffentlicht. Einfach unglaublich. Wow. Wenn ich sage, dass ich traurig und frustriert bin, dass man die Platte nicht auf Spotify und iTunes streamen kann, aufgrund von meinem alten Label, ist noch untertrieben. Es war ein wirklich wichtiger Schritt in meinem Leben - die Grundbausteine meiner Karriere.“

Ebenfalls bedankte sie sich bei ihren Fans: „Danke, dass ihr mein Leben für immer verändert habt. Ihr seid einfach die coolsten und ich werde euch dafür für immer lieben.“

In diesem Jahr wird JoJo im Übrigen ihr drittes Album auf den Markt bringen. Genauere Informationen gibt es bislang noch nicht.