Die Musikerin veröffentlichte ein Rezept für einen Kirschkuchen und bat ihre Anhänger um gebackene Leckereien.
 
 

Katy Kardashian

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Neue Single?
Katy Perry hat gestern ein Rezept für einen Kirschkuchen ins Netz gestellt. Im Anschluss bat sie ihre Fans, ihr diese Leckerei einmal herzustellen. Ebenfalls erklärte die Musikerin mit ihrem Post, dass es wenig später eine Überraschung geben würde. Was Katy wohl damit meint?

 

Bake me a pie and you may get a surprise

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Die gebackenen Kuchen sollen für sie fotografiert und auf Twitter gepostet werden. Perry selbst retweetete in den vergangenen Stunden einige Teigwaren:

Die “Chained to The Rythm”-Künstlerin publizierte ebenfalls den Hinweis, dass diese Aktion etwas mit den Worten “Bon Appetit” zu tun hat. Könnte so etwa ihre neue Single heißen?

Schon in einem Interview mit Ryan Seacrest gestand die 32-Jährige, dass eines ihrer Lieder exakt diesen Namen trägt. Bei den Grammys im Februar sagte sie: “Ich habe einen Track, den ich wirklich liebe. Er ist so sexuell und heißt ‘Bon Appetit’. Einfach sexuell, da stelle ich mir direkt vor, wie ich am Strand liege und das mit sechs …”

Was jetzt genau passieren wird, weiß bislang noch niemand. Perry verspricht allen Fans, sie für den Aufwand mit einer “Überraschung” zu entschädigen.