Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von der Coachella-Bühne ins Ohr

Lady Gaga droppt brandneue Single “The Cure”

Beim diesjährigen Coachella hatte Gaga ein Ass im Ärmel.

Coachella

Bereits vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass Beyoncé ihren Headliner-Slot beim diesjährigen Coachella-Festival abgeben wird. Da Queen Bey momentan mit Zwillingen schwanger ist, durfte sich Superstar Lady Gaga über ein neues Arrangement freuen:

Schon zu Beginn des Wochenendes verteilte sie vor der Wand im oben eingefügten Post kostenlose T-Shirts. Wenig später ging es weiter mit anderen Goodies, bevor die Musikerin vor wenigen Stunden auf der Bühne beim eigentlichen Festival stand:

Nach einer eher kuriosen Promo stand Gaga am Ende auf der Bühne, performte einige ihrer größten Hits und den brandneuen Track “The Cure”.

Wenige Minuten später konnte man das Lied ebenfalls auf Spotify und Co. streamen und sich an der neuen Musik erfreuen.

Hier geht’s zu “The Cure”: