Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Instagram Post sorgt für Verwirrungen

Juicy J: Kollaboration mit One Direction?

Gestern postete Juicy J ein Bild mit One Direction Sänger Liam Payne auf seinem Instagram Profil. Doch was hat das Foto zu bedeuten?!

Kooperation mit Juicy J?

Der 39-jährige Rapper Juicy J hat ein Foto von sich und dem One Direction Mitglied Liam Payne auf Instagram gepostet. Dazu schrieb er: „Wir arbeiten!“.

Jetzt vermuten Fans von Juicy J und One Direction, dass der Rapper an einem neuen Lied der Band beteiligt sein könnte. One Directions momentanes Album "Four" wurde zwar erst im vergangenen November veröffentlicht, doch die Jungs arbeiten schon wieder fleißig an einer neuen LP und versuchen, sich neu zu finden.

"Wir haben nie damit gerechnet, dass 'Four' so gut ankommt. Wir haben bei dem Album etwas Neues ausprobiert, was anscheinend allen Directionern gefallen hat", erzählte Louis noch im vergangenen Dezember.

Album mit noch mehr eigener Beteiligung

Nach der Veröffentlichung des Albums hieß es, dass die Jungs erst einmal eine Pause machen wollten, um sich ein wenig auszuruhen. Ihre Auszeit war anscheinend nicht von langer Dauer, da sie nur so vor Energie und Ideenreichtum sprudeln. Für ihre fünfte LP wollen Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson ihre  eigene Texte schreiben und Melodien kreieren, um so ihren Fans noch näher sein zu können. Anscheinend gehört zu ihrer Veränderung nun auch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Juicy J.

Der Rapper wird sein viertes Solo-Album „Pure THC: The Hustle Continues“ noch in diesem Jahr veröffentlichen. Er hat schon öfter mit anderen Sängern kollaboriert, wie zum Beispiel mit Katy Perry im Track "Dark Horse (Lyrics)".