Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
'Kissing Strangers' heißt der neue Track

Nicki Minaj kündigt neue Single mit DNCE an

Hier könnt ihr die ersten Sekunden der neuen Single hören.

Hier könnt ihr die ersten Sekunden der neuen Single hören.​
 

Nicki Minaj kündigt neue Single mit DNCE an

Im Wochentakt versorgt uns Nicki Minaj zur Zeit mit neuen Tracks. Erst letzte Woche kündigte die Künstlerin ihr neues Musikvideo 'No Frauds' an.

Jetzt steht ein weiteres heißes Datum bevor - denn am Freitag soll die neue Single 'Kissing Strangers' auf den Markt kommen. Die Pop-Gruppe DNCE holte sich für den neuen Song die Rapperin mit ins Boot und kündigte die Kooperation via Instagram an:

Ab in den Wilden Westen?

Die ‘Anaconda’-Hitmacherin gab über die App ebenfalls bereits erste Hinweise, dass auch das Musikvideo schon längst im Kasten sei. Wie das Outfit der Musikerin verrät, scheint der neue Clip ganz im Motto des Wilden Westens gedreht worden zu sein. Im heißen Cowgirl-Outfit soll die 34-Jährige den Frontsänger der Band - Joe Jonas - ganz schön hart ran genommen haben …

So klingen die ersten Sekunden des neuen Tracks

Für alle Fans, die es nicht mehr bis Freitag aushalten, gibt es hier eine kleine Erlösung:

Die Powerfrau scheint in letzter Zeit starken Gefallen an Kooperationen mit anderen Künstlern gefunden zu haben. Erst kürzlich arbeitete sie mit Jason Derulo, Gucci Mane, David Guetta oder Nick Jonas zusammen. Wer wird sich wohl auf den nächsten Song mit der Erfolgsrapperin einlassen?