Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Chopard

Rihanna: So teuer ist ihre neue Schmuck-Kollektion

Die Musikerin hat sich mit dem Schweizer Schmuckhersteller Chopard zusammengetan und ihre erste eigenen Kollektion auf den Markt gebracht.

“Shine bright like a diamond”

Superstar Rihanna durfte in der Vergangenheit bereits Socken für Stance, Sonnenbrillen für Dior und eine ganze Kollektion - samt Schuhen und Klamotten - für Puma kreieren. Seit gestern darf sich die aus Barbados stammende Musikerin nun auch Schmuckdesignerin nennen.

Zusammen mit dem Schweizer Luxuslabel “Chopard” hat sie ihre erste eigene Reihe von Ketten, Ohrringen und Armbändern designt, welche in diesem Sommer auf den Markt kommen werden.

Teurer Spaß

Kreativ-Direktorin Caroline Scheufele erklärte zur Zusammenarbeit: “Rihanna und ich haben für diese Kollektion in einem Boot gesessen. Du kannst ihre unaufhaltsame Energie spüren, die starke Kreativität und ihren Sinn für Designs. Mit ihren einzigartigen Style verzaubert sie die Menschen und kreiert immer wieder neue Trends.”

Auch heißt es, dass sich RiRi hat am “Karneval auf Barbados” inspirieren lassen. Und obwohl die Musikerin bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort über die Kooperation verloren hat, werden sich die Schmuckstücke - welche gut und gerne auch mal 10.000 Euro kosten können - schneller verkaufen, als einem lieb ist.

Und, würdest Du so viel Geld für ein Paar Ohrringe ausgeben?