Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kommt bald ein neues Album?

Eminem: Fans hypen neuen Schnappschuss

Nachdem sein Manager ein gemeinsames Selfie präsentiert, dreht die Rap-Szene total durch.

Weltweit erfolgreich

Mehr als 200 Millionen verkaufte Tonträger, unendlich viele Nummer-eins-Hits und sieben weltweite Nummer-eins-Alben; Marshall Bruce Mathers III hat es einfach geschafft. Unter seinem Alter Ego Eminem erfreut er seit 1988 seine Fans, überrascht uns immer wieder mit coolen Videos und wird von allen Menschen in der Szene gehypt.

Seine letzte LP - “The Marshall Mathers LP 2” kam bereits im November 2013 auf den Markt und beinhaltete unter anderem Singles wie “The Monster” feat. Rihanna, “Berzerk” und “Rap God”. Seinen Anhängern ist dies jedoch nicht genug, sie wollen mehr!

Eminem ft. Rihanna - The Monster (Explicit) [Official Video]
Eminem ft. Rihanna - The Monster (Explicit) [Official Video]

Kommt bald ein neues Album?

Nach dem Release der Platte arbeitete er ebenfalls mit Sia, Gwen Stefani und Nate Ruess zusammen, bevor er sich der Schauspielerei und dem Soundtrack für den Boxerfilm “Southpaw” widmete. Danach wurde es ganz still um den gefeierten 44-Jährigen, Em zog sich zurück.

Neue Musik?

Jetzt hingegen schreibt folgender Schnappschuss neue Schlagzeilen und schenkt seinen Fans in der Rap-Szene neuen Mut:

Zu sehen ist der Musiker und sein langjähriger Manager Paul Rosenberg. Auch glauben einige Anhänger, dass sie auf Ems Hand “April 07” oder “April 09” lesen können und fragen sich, ob an diesen Daten vielleicht eine neue Single das Licht der Welt erblicken kann.

Ob sich Eminem selbst nur ein Wort auf die Handinnenfläche geschrieben hat oder er tatsächlich in dieser Woche ein neues Werk droppen wird, werden wir schon bald erfahren. Sicher ist jedoch, dass sein Manager schon damals immer einen Schnappschuss seines Schützlings veröffentlicht hat, bevor dieser neues Material präsentierte.

Hier zu sehen im Januar 2014:

Und aus 2012:

Wer würde sich nicht über neues Material vom Rap God freuen?!