Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am neunten Hochzeitstag

Single “Die With You”: Beyoncés romantische Liebeserklärung an Jay Z

Der Superstar feierte die Ehe mit Jay Z mithilfe eines Videos auf Instagram.

So süß!

Jay Z und Beyoncé haben sich am 04.04.2008 das Jawort gegeben und feierten gestern ihren neunten Hochzeitstag. Queen Bey hat sich aus diesem Anlass etwas ganz Besonderes ausgedacht und veröffentlichte erst einmal folgende Statements:

“Ich brauche keine Luft in meinen Lungen, wenn ich deinen Song nicht singen kann.”

“Nein , ich brauche keine Hände, wenn ich dich nicht warmhalten kann.”

Wie sich nun herausgestellt hat, stammen beide Textzeilen aus Beyoncé neuem Song “Die With You”, welchen sie ebenfalls als Geschenk an ihre Fans erst gestern Abend veröffentlichte.

Auch ein Liebesvideo droppte der Superstar, untermalte die gemeinsamen Familienbilder und Clips mit dem neuen Track und veröffentlichte das Werk via Instagram:

Mittlerweile haben sich 6,6 Millionen Menschen ihre Liebeserklärung zum neunten Hochzeitstag angeschaut, mehr als 54.000 Menschen haben den Post kommentiert. Kein Wunder, sieht man Ausschnitte von der Verlobung, der Hochzeit, der Geburt vom Töchterchen Blue Ivy und ihrer jetzigen Zwillingsschwangerschaft.