Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hielt sich nicht an die Vereinbarung

Jennifer Lopez: Hat sie Hoverboards gestohlen?

Die Musikerin wird nun auf schlappe 50.000 Dollar verklagt.

Ist sie eine Diebin?

Jennifer Lopez gestand bereits in der vergangenen Woche, dass sie sich damals als Tänzerin nur ein Stück Pizza am Tag leisten konnte. Mittlerweile könnte sie jeden Tag unzählig viele von diesen würzig belegten Fladenbroten bestellen und vertilgen, denn sie verdient mit ihrer TV-Sendung “Shades of Blue”, ihrer Las Vegas-Show “All I Have” und einigen anderen Arrangements Millionen.

Auch ihr Status als Superstar nutzt die zweifache Mutter gerne aus und bekommt Goodies und Traumreisen, Restaurantbesuche und Schmuck geschenkt.

Klage

Wie sich nun jedoch herausgestellt hat, muss sich auch Jennifer an abgemachte Deals halten. Da sie den Vereinbarungen mit den Bossen der “Sidekick Group Corp.” jedoch nicht nachgekommen war, wird Lopez nun auf gute 50.000 Euro verklagt. Der Grund? Scheinbar hat sie 42 Hoverboards gestohlen.

“Eigentlich hatte sie die Produkte für ihre Tänzer bei ihrer ‘All I Have’-Show bekommen. Abgemacht war, dass sie diese bei ihrer Performance verwendet und sie jede drei Monate auf ihrem Instagram-Account promotet. Bislang hat sie das Hoverboard lediglich ein Mal auf ihrer Seite geteilt und den Post im Anschluss wieder gelöscht. Die Produkte möchte sie ebenfalls nicht zurückgeben”, sollen die Verantwortlichen von “Sidekick Group Corp.” im Interview mit der TMZ gestanden haben.

La Lopez selbst hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht zu Wort gemeldet.