Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuriose Story

J.Lo aß nur ein Stück Pizza am Tag

Im Interview mit “NBC's Summer Press Day” sprach die Sängerin über ihre Vergangenheit.

Kuriose Story

Jennifer Lopez kann sich heutzutage alles leisten. Die Musikerin hat ihre eigene TV-Sendung “Shades of Blues”, dazu kommt noch ihre Las Vegas Show und weitere Werbedeals auf der ganzen Welt. Vom Forbes-Magazin wird außerdem geschätzt, dass die zweifache Mutter allein im vergangenen gute 39,5 Millionen Dollar verdient habe. Auf ihrem Konto sollen sich zur Zeit mehr als 322 Millionen Dollar befinden. Doch das war nicht immer so …

Jennifer Lopez - Jenny from the Block (Official HD Video)
Jennifer Lopez - Jenny from the Block (Official HD Video)

Im Interview mit “NBC's Summer Press Day” sprach die Sängerin über ihre Vergangenheit und erklärte, dass sie sich damals von nur einem Stück Pizza am Tag ernährt habe. Jedoch nicht, weil sie einer speziellen Diät als Tänzerin und Sängerin nachgegangen ist, sondern weil sie sich einfach nicht mehr leisten konnte.

“Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich ein Stück Pizza am Tag hatte, als ich eine Tänzerin war. So habe ich damals gelebt. Ich habe es ein paar Jahre so durchgezogen, bis ich meinen ersten richtig großen Job hatte. Ich habe früher gekämpft und ein Traum ist wahr geworden.”

Ihren Kindern möchte sie diesen “Struggle” nicht antun und erzieht sie mit Respekt und Liebe.