Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Details

Harry Styles veröffentlicht Solo-Projekt am 07. April

Nächste Woche Freitag soll es soweit sein. Seine Fans sind schon jetzt mega aufgeregt.

Erste Details

Wie ein Werbeclip im britischen Fernsehen bestätigt hat, wird Musiker Harry Styles am Freitag, den 07. April seine erste Solo-Nummer auf den Markt bringen. Wie die Single klingen wird, ob er mit einem anderen Künstler zusammengearbeitet hat oder im Alleingang unterwegs ist, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.

Welche Richtung wird er einschlagen?

Harrys Kumpel Nick Grimshaw gestand bereits in der vergangenen Ausgabe des “GQ”-Magazins, dass sich der Brite nach Jamaika zurückgezogen und an seinem kommenden Album gearbeitet hatte. Doch auch er weiß nicht, wie sich Styles’ Musik anhören wird und “ist mega aufgeregt”.

Auch Ed Sheeran hatte sich bereits zu Harrys Solo-Projekten geäußert, sagte aus, dass sie bereits vor einem Jahr zusammen Lieder geschrieben hatten, er diese im Anschluss jedoch abgelehnt hatte und “in eine andere Richtung gehen” wollte.

Der Lockenkopf selbst hat bislang noch nicht sein Schweigen gebrochen und beantwortet keine Fan-Fragen. Ob er uns alle einfach nur überraschen möchte?