Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verhilft ihnen zum alten Ruhm

James Corden: Carpool Karaoke mit Take That

Mit Take That cruiste der Komiker durch Los Angeles, frischte alte Songs und Zeiten auf und verhalf ihnen nochmal zur ganz großen Nummer ... in einem Geschäft für Brillen.

Drei britische Legenden

Zum Start der diesjährigen „Red Nose Day“-Ausgabe in Großbritannien kamen direkt drei britische Legenden vor die Kamera: Gary Carlow, Howard Donal und Mark Owen, oder besser bekannt als Take That, stiegen zu James Corden für eine Runde „Carpool Karaoke“ ins Auto.

Die Fahrt mit den gealterten, aber immer noch frisch aussehenden Boyband-Mitgliedern bezeichnete der Komiker als „unecht“, der sich als langjähriger Fan der Jungs outete.

Comic Relief - Take That Carpool Karaoke: UK Red Nose Day Special Edition
Comic Relief - Take That Carpool Karaoke: UK Red Nose Day Special Edition

Endlich Pause von der Familie

Für den 15-minütigen Clip frischte das Trio nicht nur alte Klassiker auf, sondern wurde von Corden auch noch über alles ausgefragt, was sich in den letzten 25 Jahren geändert hat, seit die Band bekannt wurde.

So erfahren Zuschauer, dass es für die Familienväter mitunter entspannter sein kann, auf der Bühne zu stehen und ein zweistündiges Konzert zu spielen, weil sie dann endlich etwas Zeit für sich haben, statt sich ständig um Frau und Kinder kümmern zu müssen.

Für ihren richtig großen Durchbruch in den USA wurde auch gesorgt: Mit gebrannten CDs unter dem Arm schlugen sich die Vier durch die Straßen von Los Angeles, um die Musik zu promoten – bis zu ihrem ganz großen Auftritt in einem Brillenfachgeschäft.