Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für den guten Zweck

Take That: Fan bietet unglaubliche 1,25 Millionen Euro für ein Privatkonzert

Elaine Fairfax greift tief in die Tasche und hilft mit ihrer Spende der britischen Wohltätigkeitsorganisation „Children in Need“.

Unglaublich, aber wahr
Jährlich starten unzählige Hilfsorganisationen Aufrufe und möchten so viel Geld wie möglich sammeln, welches dann in verschiedene Projekte gesteckt wird. Am gestrigen Donnerstag zum Beispiel hielt die britische Wohltätigkeitsorganisation „Children in Need“ mehrere Versteigerungen ab, und wollte unter anderem ein Privatkonzert von Take That an den Mann bringen.

Die aus London stammende Elaine Fairfax konnte ihren Augen und Ohren nicht trauen und bot stolze 1,25 Millionen Euro für diesen Gig mit Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Und siehe da? Sie gewann die Auktion und kann sich auf eine 45 minütige Performance freuen.

Gary Barlow selbst war hin und weg und erklärte ganz aufgeregt: „Wir werden zu dir kommen, für dich singen, mit dir einen trinken, Selfies schießen, deine Freunde begrüßen und selbst deine Eltern kennenlernen. Was auch immer du möchtest, wir erfüllen dir deinen Wunsch. Ich sag dir eines, am Ende wirst du uns aus deinem Haus herausschmeißen müssen.“

Na, ob es das Geld wert war?