Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teaser auf Instagram

Heißes Fotoshooting vom Fifth Harmony-Mitglied Lauren Jauregui

Ihre Fans können den heißen Schnappschuss nicht oft genug liken.

Neue Hauptperson

Jede Band hat ein Aushängeschild. Bei One Direction ist es Harry Styles, bei den Jungs von *NSYNC war es damals Justin Timberlake und auch bei der Boyband Take That hatte Robbie Williams die meisten Fans und wurde am kräftigsten bejubelt.

Bei den Girls von Fifth Harmony war es nicht anders: Schon zu Beginn der Formation hatte Camila Capello die meisten Anhänger auf Instagram, Twitter und Co.. Ende des Jahres verließ die Musikerin dann ihre Mädels und startete in ihre Solokarriere. Kollegin Lauren Jauregui wird nun scheinbar den Part der Frontfrau übernehmen, glaubt man neuesten Informationen von diversen US-amerikanischen Webseiten.

Vor allem die neuen Schnappschüsse, welche die hübsche Braunhaarige erst gestern ins Netz stellte, sorgen für viel Aufmerksamkeit. Zu sehen ist Lauren Jauregui, wie sie vor der Linse von Nicole Cartolano in einem hauch von Nichts posiert:

Auch sollen zwei der Bilder auf Bayou entstanden sein und die angebliche feste Freundin der Sängerin präsentieren:

Steht zu ihrer Vorliebe

Ob Lauren Jauregui wirklich in einer Beziehung mit Lucy Vives ist, wollte sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigen, erklärte in einem offenen Brief jedoch, dass sie bi-sexual sei und sich für jede Form von Liebe einsetzt.