Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schauspielerischer Akt in “Bates Motel”

Instagram-Live: Rihanna schaut sich ihre eigenen Sexszenen an

Diese Woche wurde in Amerika die neueste Episode von “Bates Motel” ausgestrahlt und Rihanna war mehr als nur mit dabei.

Schauspielerischer Akt in “Bates Motel”

Rihanna ist mehr als nur eine 0-8-15 Sängerin. Sie wird von Millionen von Fans gefeiert, ihre Alben gehen weg wie warme Semmel und auch ihre weiteren Kooperationen mit Stance, Puma und Dior werden von ihren Anhängern unendlich oft erstanden.

Doch nicht nur das, auch als Schauspielerin macht sie eine gute Figur und überzeugte bereits in einigen TV-Serien. Am vergangenen Montagabend erst wurde im US-amerikanischen Fernsehen die neueste Episode von “Bates Motel” ausgestrahlt. Wie Rihanna selbst auf ihr schauspielerisches Talent reagiert hat, hat sie in einem 45 minütigen Live-Stream auf Instagram verraten:

In einer der gefragtesten Szenen.- RiRi bettet sich mit einem anderen Mann - kann die Musikerin selbst gar nicht mehr hinsehen, hält sich die Hände vors Gesicht und gesteht: “Oh mein Gott, das ist so merkwürdig. Ich kann gar nicht hinschauen.”

Wenig später fängt der Superstar an zu lachen und kann sich gar nicht mehr halten.

Doch zu viel erzählt. Klick’ Dich selbst rein und schau’ Dir das Video einmal genauer an: