Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat genug von den anmaßenden Fotos

Ella Eyre: "Ich will keine Penis Bilder"

Auf Twitter bat Ella ihre Fans jetzt damit aufzuhören, ihr immer wieder Bilder von deren Intimbereich auf Snapchat zu schicken.

Aufruf an die Fans

Ella Eyre wurde kurz nach ihrem Abschluss an der Musikschule unter Vertrag genommen und gilt seither als Schützling des Trios Rudimental. Sie zählt zu einer der besten Stimmen Englands und kann live genauso gut überzeugen, wie in in ihren Songs "Someday" oder "Waiting All Night (Lyrics)".

Selfies schießt sie gerne mit ihren Fans und auf sozialen Netzwerken ist sie auch immer unterwegs. Doch nun platzt der 20-Jährigen der Kragen.

„Bitte hört auf mir Fotos von euren Genitalien auf Snapchat zu schicken!“ twitterte die Singer und Songwriterin Ella Eyre ihren Fans. „Egal wie attraktiv ihr sie findet, für mich geht das gar nicht“ so die Sängerin weiter. „Es gibt keinen Filter auf der Welt, der mich ausreichend genug vor diesem unsittlichen Verhalten bewahren kann.“